Home


Offline - Online

Offline - Online



Das ist hier die Frage!
Wir wurden gehackt!
Naja, nicht direkt wir... aber ein Teil der Seite.

Nun liegt allerdings auch die Frage nahe, ob die Page überhaupt erhalten bleiben soll?
Was meint ihr... schreibt im GB eure Meinung... wenn keine Einträge kommen, wird die Page still gelegt..

Grüße
Tobi
Tobias 04.12.2006 01:46

Spamschutz
Soo ihr lieben,

erstmal schöne Ferien!!



wie ihr vielleicht gemerkt habt, wenn ihr ins Gästebguch geschaut habt, dass in den letzten 3 Wochen unser schönes Gästebuch von einigen Spambots heimgesucht wurde.
Dem hab ich jetzt versucht entgegen zu wirken!
Einmal, muss jetzt eine Zahl eingegeben werden, das beherrschen aber schon einige Bots, desshalb gibt es noch eine Badword-Liste im Hintergrund. Ich hoffe, dass damit der Spam ausbleibt ;)

Also, viel Spaß beim Gästebucheinträge schreiben, euer Tobi
Tobias 04.08.2006 16:36

Tanz um die Welt
Ja, jetzt ist es so weit, am 13. Mai 2006 ist es so weit!

Der

TANZ UM DIE WELT

findet statt!
Mehr Informationen gibt es hier:

www.smv-wsp.de

Liebe Grüße Tobias
Tobias 22.03.2006 14:36

Klassenspiel
Es ist mal wieder so weit!
Nach unserem 8. Klassspiel "Die tragische Historie des Dr. Faustus" haben wir in den letzten Wochen "Abelard and Heloise", ein englisches Stück von Ronald Miller, einstudiert.

In den Hauptrollen:
Peter Abelard:
Simon Schillinger, und Robert Kliewer
Heloise:
Felicitas Reich und Viola Schmidt

Premiere ist am Freitag den 27.1.2006 um 20Uhr im Festsaal der Goetheschule freie Waldorfschule

Die Schüleraufführung am Samstag den 28.1.2006 um 10 Uhr und die Abendvorstellung um 20Uhr

Wir freuen uns über viele Zuschauer und laden sie herzlich ein
Tobias      27.01.2006 15:00

Silvester-Party
Hallo, dann mach ich wohl mal nen neuen Eintrag *g*

Also!
Die Silvester-Party am 31.12.2005 (bei mir zu hause)
Fängt um 20:30Uhr an
Man darf aber ab 19Uhr kommen (letzer 7er Bus)

!!!GANZ WICHTIG!!!
Gäste MÜSSEN mindestens 16 sein UND die 5Euro spätestens an Silvester ZAHLEN!!!!
(Wer nicht persönlich eingeladen ist, darf nur in Begleitung eines Eingeladenen kommen! (max. 2 Personen pro Einladung!!!))

Müssen wir leider so machen, da uns sonst das Essen und Getränke ausgehen!!

Wir machn keine Ausnahme, da inzwischen ca. 60 Leute kommen!

Wer übernachten will, sollte sich Schlafsack und Isomatte mitbringen!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest!!
und freut euch auf Silvester!

Gruß
Tobias     28.12.2005 18:01

Neues Layout
Soo, jetzt gibts auch hier mal ein bisschen Weihnachten *g*

Ich hoffe, dass euch das neue Layout gefällt ;)

Gruß
Tobias     30.11.2005 23:02

Martinsmark!
Sooo, ja, man soll es kaum glauben!
Es ist schon wieder ein Jahr um!

Wir haben wieder Martinsmarkt!

am 18.11.2005 und am 19.11.2005 ist in der Waldorfschule Pforzheim wieder einmal Martinsmarkt!

Wir werden, wie schon im letzten Jahr, wieder einen Bratwurststand haben!

Also, man sieht sich!
Achja!

Die neue Untitled gibt es natürlich auch wieder!

Pünktlich zum 15. Geburtstag gibt es auch mal wieder eine neue Untitled-Homepage!

Allerdings unter neuer Adresse!
http://www.sz-untitled.de

Gruß Tobias
Tobias               17.11.2005 20:13

Franzbücher, Schülersprecher etc.
Halli Hallo,

wie mir immer öfter zu Ohren kommt, hat der IE probleme damit, die Homepage richtig dar zu stellen!

Mit dem neuesten! Geht es!
Mit Firefox geht es sogar mit dem ältesten! *grml*

Ich hoffe, dass ich auch noch den IE dazu bekomme, die HP richtig darzustellen!

So, die Franzbüher sind da! Damit ich sie holen kann, brauch ich allerdings die 8,50€
Also so schnell wie möglich mitbringen!

Ja, der Gemeinsamebeginn am Freitag 23.9.05, war mal sehr interessant! Das die SMV anfang sollte, wurde uns 5 min früher gesagt *g*

Naja, die Schülersprecherwahl, wird warscheinlich ausfallen, da es nur zwei Kandidaten gab, wie man gesehen hat!

DEMO,
am 01.10.05 auf dem Leopoldsplatz in Pforzheim!

Einstehen für eine gerecht Unterstützung der Waldorfschulen! Damit wir weiterhin eine aktive, interessant und leistungsfähige Schule bleiben!

Am Samstag war LSR (Landesschülerrat) in Stuttgart! In Gesprächen mit Schülern der Waldorschuel Uhlandshöhe und Heidenheim wurde einem deutlich, wie aktiv vorallem unsere Schule ist!

AG's etc. können an anderen Schulen nicht realisiert werden, da die finanziellen Mittel komplet fehlen. Die SMV der Waldorfschulen hat (außer unsere Schule) KEIN Budget, was an staatlichen Schulen standard ist!

Ich hoffe, dass soviele wie möglich mit kommen!

Die zweite DEMO am Donnerstag 06.10.05 in Stuttgart repräsentiert die Waldorfschule in großem Stil! Auch hier hoffe ich, dass soviel wie möglich kommen!
Während der DEMO ist nicht NACH der DEMO! Was während der DEMO passiert, fällt komplet auf die Waldorfschulen in BW!

Was man danach macht, ist eigene Sache!

So, ich hoff auch zwei gute Wochen!

(Noch 4 Wochen dann sind wieder Ferien!!!)

Gruß Tobi
Tobias     26.09.2005 18:21

Events
12.9.2005, der Ernst geht weiter! *g* So ab heute ist wieder Schule angesagt!
Naja, die 30 Tage werden wir schon überleben *g*

So, jetzt ist gleich mal ein Event in aller nächster Zeit zu melden!

Untitledrock Flyer 17.9.2005

Eine Veranstalltung der Schülerzeitung UNTITLED-Website. Mehr Informationen auch auf www.sikspäk.de

Achja, unter Extras gibts den neuen Stundenplan und den Epochenplan!
Tobias     12.09.2005 10:58

Codeing Fehler
Soo, mal wieder was neues!

Als ich die Homapage erstellt habe, war ich ziemlich faul!
Leider hat sich jetzt herausgestellt, dass die Homepage dadurch, mit der neuesten Generation der Webbrowser nicht mehr korrekt funktioniert!

Wenn ihr also auf einen der Links klickt und keine Seite angezeigt bekommt, dann gebt mir bitte bescheid!

Mfg Tobi
PS: Man sieht sich am Montag *g*
Tobias      10.09.2005 17:28

Die letzte Woche
Soo, die letzte Woche hat schon fast angefangen!

Im nächsten Schuljahr gibt es für uns einiges zu tun.

Wir dürfen mal wieder ein Klassenspiel aufführen und ich hoffe, dass wir unseren Faust noch übertreffen können *gg*

Als erstes müssen wir uns jedoch mit dem Epochen und dem Stundenplan auseinandersetzen, wobei ich mich sehr freue, dass Herr Sauermann zugesichert hat, dass der Freitag (nach 2 Jahren!!!!) endlich wieder frei sein wird!!

Als nächstes müssen wir dann unsere Klassensprecher wählen und dann einen neuen Schulsprecher SMV-Homepage

Tobi
Tobias      04.09.2005 22:23

Neues Bild
Sooo, vielleicht habt ihrs ja schon gesehen, ein bisschen weiter unten gibt es ein Bild vom Aufenthaltsraum, wie er jetzt aussieht, nachdem am letzten Schultag alles heraus gerissen wurde ;)

Gruß Tobi
Tobias 30.08.2005 14:53

Geschafft
Soo, ich hoffe, dass die Darstellung jetzt bei allen funktioniert! Wenn ihr eine komisch aussehende Homepage bekommt, dann macht bitte einen Screenshot

(Die Taste auf der "Druck" steht einmal drücken, ein Fotoprogramm öffnen, ein neues BIld öffnen und einmal Strg+V gleichzeitig drücken! Dann sollte die Aufnahme des Bildschrimes erscheinen. Das BIld speichern und per E-Mail an mich schicken! Wenn ihr wisst welchen Browser ihr benutzt, dann schreibt mir bitte auch die Versions nummer dazu!!)

Ich hoffe, dass das Layout auch schön wechselt wie es das soll ;)

Gruß Tobi
Tobias28.08.2005 15:33

Darstellungs Probleme
Soo, mal wieder was neues!

Ich hoffe ihr benutzt alle den Mozilla Firefox
Wenn nicht, dann solltet ihr ihn schnell runter laden und installieren, wenn ihr ihn euch nicht runterladen wollt, kann ich euch auch eine CD mitbringen!
Get Firefox!
Mit dem Internet Explorer von Microsoft gibt es grobe Fehler bei der Darstellung!

Ich werde versuchen das zu beheben, obwohl ich es eigentlich nicht einsehe! Da ich meine Homepages konform, valid oder wie auch immer man es nennen will, erstelle!

Zu Firefox dürft ihr mich alles fragen was ihr wollt ;)

Gruß Tobi
Tobias25.08.2005 17:13

Umbau des Aufenthaltsraums
Sooo,

vielleicht habt ihr es ja gemerkt, dass es im Foyer nach der Großenpause etwas lauter war.

Der Aufenthaltsraum ist jetzt so gut wie leer und kann nach den Ferien gestrichen und neu eingerichtet werden!

GrEeTz Tobi
Tobias26.07.2005 15:03

Name: TobiasEDIT
Datum: 25.07.2005 21:07
Betreff: FERIEN
So noch zwei Tage Schule
(Aufräumen und Putzen)dann haben wir endlichFERIEN!!!


Name: TobiasEDIT
Datum: 20.07.2005 19:16
Betreff: Bilder
hm und dann hab ich gleich mal ne Frage! Was für Bilder wollt ihr haben??

schreibt mal schön ins Gästebuch

Mfg Tobi


Name: TobiasEDIT
Datum: 20.07.2005 19:10
Betreff: NEUE HOMEPAGE
Soo, wie ihr seht, gibt es hier eine wunderschöne neue Homepage! Ich hoffe, sie gefällt euch und funktioniert auch richtig ;)

Mfg Tobi






Letze Aktualisierung: Mittwoch 19.9.07 18:16 Uhr